Startbalken2.png

Das sind Wir

EFFIZIENTZ IM LEITUNGSBAU

Im Jahr 2017 wurde die Firma COMONTEC mit dem Zweck gegründet, den Leitungsbau zu revolutionieren und zu vereinfachen. Die Entwicklung eines konsequenten und konsolidierten Leitungsbaus wurde mit spezialisierten Partnern vorangetrieben und ist seit Anfang 2019 im Markt verfügbar. 

 

Als Betriebswirtschafter im Innovationsbereich waren wir als Projektleiter und Teilprojektleiter während mehreren Jahren für die Entwicklung des Projektes und des Verfahrens zuständig.

 

Neu ist die Verwendung von Hüllrohren, was mehrere positive Effekte wie Nachhaltigkeit, Einsparungen und Effizienz nach sich zieht. Dank intensiven Kundenkontakten (Werke, Gemeinden und Bauherren) kennen wir die Hürden und die Lösungen, wie die individuellen, an Ihre Bedürfnisse angepassten Systeme gebaut werden können.  Wir kennen den Markt und die Kunden,, welche vom neuen Ansatz begeistert sind. Zudem verfügen wir über langjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Geschäftsführung.

Gladi Porträt 20.JPG

Sandro Glatthard

Inhaber

Innovation und Marktentwicklung

hans-von-niederhäusern.1024x1024.jpg

Hans von Niederhäusern

Inhaber

Marketing und Administration